Springe zu: Hauptnavigation, Inhalt

HelHas-Finanz-Logo

Hauptnavigation:

Das Unternehmen – wir über uns

Unsere Philosophie

Unsere Zeit befindet sich in stetigem Wandel. Ganz gleich ob privat oder beruflich – Schnelllebigkeit und Umbrüche durchziehen alle Lebensbereiche. Nur zu leicht vergessen wir, uns einen Moment der Ruhe zu gönnen, einen Moment des Nachdenkens über das Heute und das Morgen. Ein Morgen, das manchen so fern scheint. Wir haben Familie, Freunde, Kollegen – Menschen, die uns etwas bedeuten und denen wir etwas bedeuten.

Nehmen wir uns wirklich genug Zeit zum Nachdenken darüber, wie wir unsere und die Zukunft unserer Familien schützen können?

Wir tun das. Jeden Tag mit großer Begeisterung.
Wir arbeiten gern mit Menschen zusammen, hören ihnen zu und beraten sie kompetent. Darum tragen wir eine große Verantwortung. Das ist uns bewusst. Ganz besonders deshalb, weil es um die Zukunftsplanung dieser Menschen geht. Sensible Bereiche wie Ängste und Sorgen, Träume und Ziele verlangen Offenheit und Ehrlichkeit von beiden Seiten.
Für ein persönliches Gespräch nehmen wir uns daher immer genügend Zeit. Zeit, die nötig ist, um sich kennenzulernen. Zeit, die es braucht, um sich zu vertrauen.

Das ist uns wichtig.
Nur so können wir langfristig erfolgreich zusammenarbeiten – sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

zum Seitenanfang

Über uns

Foto Lutz Hase

Hinter jedem Unternehmen stehen Menschen, die ihm mit ihrer Energie erst Leben einhauchen. Den geschäftsführenden Gesellschafter der HelHas-Finanz GmbH möchten wir Ihnen kurz vorstellen:

Lutz Hase

Lutz Hase ist Versicherungsbetriebswirt, hat langjährige Branchenerfahrung und leitet die HelHas-Finanz GmbH. Er hat sich in den letzten Jahren neben dem Versicherungsbereich auf Sachwerte spezialisiert und vermittelt Ihnen Immobilien in Wachstumsregionen als Kapitalanlage und Altersvorsorge.




zum Seitenanfang